Detailansicht

The application of assessment scales for writing and implications for teaching and testing in the Austrian EFL classroom
fairness, objectivity, and rater bias
Monika Schuster
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Englisch UF Geschichte, Sozialkunde, Polit.Bildg.
Betreuer*in
Helen Heaney
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.56316
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-22757.57774.306153-1
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
EFL classroom rater bias objectivity rating scale CLAAS
Schlagwörter
(Deutsch)
Zentralmatura CLAAS Englischunterricht Beurteilungsraster
Autor*innen
Monika Schuster
Haupttitel (Englisch)
The application of assessment scales for writing and implications for teaching and testing in the Austrian EFL classroom
Hauptuntertitel (Englisch)
fairness, objectivity, and rater bias
Paralleltitel (Deutsch)
Die Anwendung von Beurteilungsrastern im Bereich Schreiben und Auswirkungen auf das Unterrichten im österreichischen Englischunterricht : Gerechtigkeit, Objektivität und Voreingenommenheit
Publikationsjahr
2019
Umfangsangabe
114 Seiten : Diagramm
Sprache
Englisch
Beurteiler*in
Helen Heaney
Klassifikation
81 Bildungswesen > 81.77 Sekundarstufe II
AC Nummer
AC15384163
Utheses ID
49747
Studienkennzahl
UA | 190 | 344 | 313 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1