zum Inhalt
ePLUS
Open Access Publikationsserver der Universität Salzburg
Detailsuche
Sprache ändern
:
[de]
[en]
Suche
Suchbegriff eingeben
Home
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
PSI-basiertes Coaching von Lehrkräften : qualitative Studie zur Erweiterung der Selbststeuerungsfähigkeiten, der Analysefähigkeiten und der Handlungsalternativen im pädagogischen Kontext / eingereicht von Roman Neumayer B.Ed.
Verfasser
Neumayer, Roman
Begutachter / Begutachterin
Hofmann, Franz
Erschienen
Salzburg
, Juni 2019
Umfang
IV, 90 Blätter 31 cm
: Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 86-87
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Lehrer
/
Selbststeuerung
/
Coaching
URN
urn:nbn:at:at-ubs:1-9165
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Salzburg
Dateien
PSI-basiertes Coaching von Lehrkräften
[
pdf
1.65 mb
]
Klassifikation
Universität Salzburg
→
School of Education
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
84
mal heruntergeladen.