Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
PSI-basiertes Coaching von Lehrkräften : qualitative Studie zur Erweiterung der Selbststeuerungsfähigkeiten, der Analysefähigkeiten und der Handlungsalternativen im pädagogischen Kontext / eingereicht von Roman Neumayer B.Ed.
VerfasserNeumayer, Roman
Begutachter / BegutachterinHofmann, Franz
ErschienenSalzburg, Juni 2019
UmfangIV, 90 Blätter 31 cm : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 86-87
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterLehrer / Selbststeuerung / Coaching
URNurn:nbn:at:at-ubs:1-9165 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 84 mal heruntergeladen.