Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Fachkulturelles Unterrichtsverständnis im Verhältnis zu den biographischen Erfahrungen von Lehrpersonen am Beispiel des Konzepts "Mehrperspektivischer Sportunterricht" : = Subject-based understanding of teaching in relation to the biographical experiences of teachers using the example of the didactic concept "multiperspectivity" / eingereicht von Eva Kagerer, B.Ed.Univ. & Stefanie Huber, B.Ed.Univ.
Weitere Titel
Subject-based understanding of teaching in relation to the biographical experiences of teachers using the example of the didactic concept "multiperspectivity"
VerfasserKagerer, Eva ; Huber, Stefanie
Begutachter / BegutachterinAmesberger, Günter ; Ahns, Mareike
ErschienenSalzburg, am 15. Juni 2019
Umfang195 Blätter 30 cm : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Zusammenfassung/Abstract Deutsch und Englisch
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 96-100
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterSportunterricht / Mehrperspektivischer Unterricht / Sportlehrer / Einstellung
URNurn:nbn:at:at-ubs:1-8491 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 158 mal heruntergeladen.