Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Recht(sextrem)e Diskurse mit Schüler/innen im Unterricht analysieren : eine Anleitung zur kritischen Reflexion neuer (Geo-)Medien = Rechte Rechtsextreme Schülern Schülerinnen Geo-Medien / eingereicht von Karin Golser, BEd
Weitere Titel
Rechte Rechtsextreme Schülern Schülerinnen Geo-Medien
VerfasserGolser, Karin
Begutachter / BegutachterinJekel, Thomas
ErschienenSalzburg, April 2018
UmfangVI, 65, v Blätter 30 cm : Illustrationen, Karten
Anmerkung
Abstract in deutscher und englscher Sprache
Beiträge in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt i-iv
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterGeografieunterricht / Lehrmittel / Rechtsradikalismus / Diskursanalyse
URNurn:nbn:at:at-ubs:1-7402 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 22 mal heruntergeladen.