zum Inhalt
ePLUS
Open Access Publikationsserver der Universität Salzburg
Detailsuche
Sprache ändern
:
[de]
[en]
Suche
Suchbegriff eingeben
Home
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Recht(sextrem)e Diskurse mit Schüler/innen im Unterricht analysieren : eine Anleitung zur kritischen Reflexion neuer (Geo-)Medien = Rechte Rechtsextreme Schülern Schülerinnen Geo-Medien / eingereicht von Karin Golser, BEd
Weitere Titel
Rechte Rechtsextreme Schülern Schülerinnen Geo-Medien
Verfasser
Golser, Karin
Begutachter / Begutachterin
Jekel, Thomas
Erschienen
Salzburg
, April 2018
Umfang
VI, 65, v Blätter 30 cm
: Illustrationen, Karten
Anmerkung
Abstract in deutscher und englscher Sprache
Beiträge in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt i-iv
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Geografieunterricht
/
Lehrmittel
/
Rechtsradikalismus
/
Diskursanalyse
URN
urn:nbn:at:at-ubs:1-7402
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Salzburg
Dateien
Recht(sextrem)e Diskurse mit Schüler/innen im Unterricht analysieren
[
pdf
2.28 mb
]
Klassifikation
Universität Salzburg
→
Fachbereiche bis 2021
→
Naturwissenschaftliche Fakultät
→
Fachbereich Geographie und Geologie
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
22
mal heruntergeladen.