zum Inhalt
ePLUS
Open Access Publikationsserver der Universität Salzburg
Detailsuche
Sprache ändern
:
[de]
[en]
Suche
Suchbegriff eingeben
Home
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Authenticity in the EFL classroom : a case study of Peter Brown's picturebook "Mr. Tiger goes wild" in a lower secondary school / eingereicht von Theresa Neudorfer, B.Ed.Univ.
Verfasser
Neudorfer, Theresa
Begutachter / Begutachterin
Oppolzer, Markus
Erschienen
Salzburg
, Juli 2019
Umfang
VII,125 Blätter 31 cm
: Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 120-123
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Englischunterricht
/
Ausländer
/
Lehrmittel
/
Bilderbuch
URN
urn:nbn:at:at-ubs:1-11231
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Salzburg
Dateien
Authenticity in the EFL classroom
[
pdf
3.14 mb
]
Klassifikation
Universität Salzburg
→
School of Education
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
63
mal heruntergeladen.