Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Authenticity in the EFL classroom : a case study of Peter Brown's picturebook "Mr. Tiger goes wild" in a lower secondary school / eingereicht von Theresa Neudorfer, B.Ed.Univ.
VerfasserNeudorfer, Theresa
Begutachter / BegutachterinOppolzer, Markus
ErschienenSalzburg, Juli 2019
UmfangVII,125 Blätter 31 cm : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 120-123
SpracheEnglisch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterEnglischunterricht / Ausländer / Lehrmittel / Bilderbuch
URNurn:nbn:at:at-ubs:1-11231 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 63 mal heruntergeladen.