Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Facilitating language and content learning in the bilingual classroom through adapted texts / submitted by Julia Bowlen, B.Ed.Univ.
VerfasserBowlen, Julia
Begutachter / BegutachterinOppolzer, Markus
ErschienenSalzburg, September 2019
Umfangviii, 112 Blätter 31 cm : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 79-83
SpracheEnglisch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterZweisprachiger Unterricht / Unterrichtstext / Anpassung / Leichte Sprache / Leseverstehen / Lernerfolg / Zweisprachiger Unterricht / Content and language integrated learning / Englisch / Übersetzung / Deutsch / Leseverstehen
URNurn:nbn:at:at-ubs:1-11219 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 42 mal heruntergeladen.