zum Inhalt
ePLUS
Open Access Publikationsserver der Universität Salzburg
Detailsuche
Sprache ändern
:
[de]
[en]
Suche
Suchbegriff eingeben
Home
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Facilitating language and content learning in the bilingual classroom through adapted texts / submitted by Julia Bowlen, B.Ed.Univ.
Verfasser
Bowlen, Julia
Begutachter / Begutachterin
Oppolzer, Markus
Erschienen
Salzburg
, September 2019
Umfang
viii, 112 Blätter 31 cm
: Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Anmerkung
Literaturverzeichnis: Blatt 79-83
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Zweisprachiger Unterricht
/
Unterrichtstext
/
Anpassung
/
Leichte Sprache
/
Leseverstehen
/
Lernerfolg
/
Zweisprachiger Unterricht
/
Content and language integrated learning
/
Englisch
/
Übersetzung
/
Deutsch
/
Leseverstehen
URN
urn:nbn:at:at-ubs:1-11219
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Salzburg
Dateien
Facilitating language and content learning in the bilingual classroom through adapted texts
[
pdf
9.43 mb
]
Klassifikation
Universität Salzburg
→
School of Education
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
42
mal heruntergeladen.