zum Hauptmenü
zum Inhalt
ZURÜCK ZUR BIBLIOTHEK
Schrift:
A
A
A
Sprache:
[de]
[en]
ePUB
Publikationsserver der Universitätsbibliothek Linz
Publikationsserver
Detailsuche
Schnellsuche:
Gast
Anmelden
Inhalt
Universität Linz
(
9542
Titel
)
Dokumenttyp
Neuzugänge
Listen
Titel
AutorInnen
Beteiligte
Clouds
Schlagwörter
AutorInnen
Beteiligte
Hinweise
Für Studierende
Für Benützer*innen
Dokument hochladen
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Der Zusammenhang zwischen selbstbestimmter Lehrer/innenMotivation und der Unterrichtsphilosophie / eingereicht von Katharina Weingartner
AutorInnen
Weingartner, Katharina
Betreuer / Betreuerin
Altrichter, Herbert
Erschienen
2015
Umfang
VI, 86, 10 Bl. CD-ROM
Anmerkung
Zsfassung in dt. Sprache
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Diplomarbeit
Schlagwörter
Schule
/
Lehrerin
/
Lehrer
/
Berufsbild
/
Arbeitsmotivation
/
Selbstbestimmung
/
Unterricht
/
Konstruktivismus
URN
urn:nbn:at:at-ubl:1-4125
Zugriffsbeschränkung
Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Linz
Dateien
Der Zusammenhang zwischen selbstbestimmter Lehrer/innenMotivation und der Unterrichtsphilosophie
[
pdf
1.08 mb
]
Klassifikation
Universität Linz
→
Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
→
Institut für Psychologie (vorm. Institut für Pädagogik und Psychologie)
→
Abteilung für Bildungsforschung (alt)
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
2425
mal heruntergeladen.