Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Welche Faktoren beeinflussen die SchülerInnenmotivation im Übungsfirmenunterricht einer Handelsakademie? / eingereicht von Seda Kökcü
AutorInnenKökcü, Seda
Begutachter / BegutachterinHelm, Christoph
ErschienenLinz, 2019
Umfangvi, 87 Blätter
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
SchlagwörterAusbildung / Bildungsforschung / Motivation / Motivationstheorie
Schlagwörter (GND)Linz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-32293 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen Faktoren der SchülerInnenmotivation im Übungsfirmenunterricht einer Handelsakademie in Linz, wobei für die Untersuchung konkret Schülerinnen der vierten Klasse der Handelsakademie befragt wurden. Ziel dieser Arbeit war es, einen Überblick über die zentralen Motivationstheorien, welche für den Übungsfirmenunterricht relevant sind, zu geben.

Statistik
Das PDF-Dokument wurde 409 mal heruntergeladen.