Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Cooperatives offenes Lernen im Englischunterricht : eine Längsschnittanalyse der Englisch Leistungen von SchülerInnen zweier BHS-Klassen / eingereicht von Ing. Johannes Köck, BSc
AutorInnenKöck, Johannes
Begutachter / BegutachterinHelm, Christoph
ErschienenLinz, 2017
Umfang100 Blätter : Illustrationen
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
SchlagwörterHöhere Schule / Englischunterricht / Leistungsmessung
Schlagwörter (DE)COOL / BHS / offener Unterricht / kooperativer Unterricht / Englisch / Englisch-Leistung / Kooperation
Schlagwörter (GND)Linz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-16408 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung

Die Arbeit untersucht zwei Klassen einer BHS in Oberösterreich. Eine der beiden Klassen ist eine COOL-Klasse, die zweite eine Regelklasse. Über fünf Erhebungszeitpunkte wurden bei beiden Klassen Leistungsüberprüfungen sowie Fragebögen im Unterrichtsfach Englisch durchgeführt. Ausgewählte Daten wurden in dieser Diplomarbeit gegenübergestellt und zusammengefasst.

Statistik
Das PDF-Dokument wurde 1334 mal heruntergeladen.