Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Führt die COOL-Erfahrung zu besseren kooperativen sowie fachlichen Leistungen beim Lösen von Gruppenpuzzles? / eingereicht von: Alexandra Egger
AutorInnenEgger, Alexandra
Betreuer / BetreuerinHelm, Christoph
Erschienen2015
UmfangVI, 231 Bl. : Ill., graph. Darst.
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
SchlagwörterÖsterreich / Schule / Kooperatives Lernen / Offener Unterricht / Lerntechnik / Fähigkeit / Fachwissen / Leistungsbeurteilung / Gruppe / Methode / Linz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-1448 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 714 mal heruntergeladen.