zum Hauptmenü
zum Inhalt
ZURÜCK ZUR BIBLIOTHEK
Schrift:
A
A
A
Sprache:
[de]
[en]
ePUB
Publikationsserver der Universitätsbibliothek Linz
Publikationsserver
Detailsuche
Schnellsuche:
Gast
Anmelden
Inhalt
Universität Linz
(
9542
Titel
)
Dokumenttyp
Neuzugänge
Listen
Titel
AutorInnen
Beteiligte
Clouds
Schlagwörter
AutorInnen
Beteiligte
Hinweise
Für Studierende
Für Benützer*innen
Dokument hochladen
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Führt die COOL-Erfahrung zu besseren kooperativen sowie fachlichen Leistungen beim Lösen von Gruppenpuzzles? / eingereicht von: Alexandra Egger
AutorInnen
Egger, Alexandra
Betreuer / Betreuerin
Helm, Christoph
Erschienen
2015
Umfang
VI, 231 Bl.
: Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Diplomarbeit
Schlagwörter
Österreich
/
Schule
/
Kooperatives Lernen
/
Offener Unterricht
/
Lerntechnik
/
Fähigkeit
/
Fachwissen
/
Leistungsbeurteilung
/
Gruppe
/
Methode
/
Linz
URN
urn:nbn:at:at-ubl:1-1448
Zugriffsbeschränkung
Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Linz
Dateien
Führt die COOL-Erfahrung zu besseren kooperativen sowie fachlichen Leistungen beim Lösen von Gruppenpuzzles?
[
2.12 mb
]
Klassifikation
Universität Linz
→
Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
→
Institut für Psychologie (vorm. Institut für Pädagogik und Psychologie)
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
714
mal heruntergeladen.