zum Hauptmenü
zum Inhalt
ZURÜCK ZUR BIBLIOTHEK
Schrift:
A
A
A
Sprache:
[de]
[en]
ePUB
Publikationsserver der Universitätsbibliothek Linz
Publikationsserver
Detailsuche
Schnellsuche:
Gast
Anmelden
Inhalt
Universität Linz
(
9644
Titel
)
Dokumenttyp
Neuzugänge
Listen
Titel
AutorInnen
Beteiligte
Clouds
Schlagwörter
AutorInnen
Beteiligte
Hinweise
Für Studierende
Für Benützer*innen
Dokument hochladen
Titel
Übersicht
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Führt kompetenzorientierter Unterricht zu einer besseren Vergleichbarkeit von Noten im Rechnungswesenunterricht? / eingereicht von Lisa Keusch, BSc
AutorInnen
Keusch, Lisa
Begutachter / Begutachterin
Helm, Christoph
Erschienen
Linz
, Juli 2016
Umfang
98 Blätter
: Illustrationen
Anmerkung
Zusammenfassung in deutscher Sprache
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Diplomarbeit
Schlagwörter
Handelsakademie
/
Rechnungswesen
/
Kompetenzorientierter Unterricht
/
Bildungsstandard
/
Schulleistungsmessung
Schlagwörter (GND)
Linz
URN
urn:nbn:at:at-ubl:1-10087
Zugriffsbeschränkung
Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Universitätsbibliothek Linz
Dateien
Führt kompetenzorientierter Unterricht zu einer besseren Vergleichbarkeit von Noten im Rechnungswesenunterricht?
[
pdf
1.77 mb
]
Klassifikation
Universität Linz
→
Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
→
Institut für Psychologie (vorm. Institut für Pädagogik und Psychologie)
→
Abteilung für Bildungsforschung (alt)
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
680
mal heruntergeladen.