Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Führt kompetenzorientierter Unterricht zu einer besseren Vergleichbarkeit von Noten im Rechnungswesenunterricht? / eingereicht von Lisa Keusch, BSc
AutorInnenKeusch, Lisa
Begutachter / BegutachterinHelm, Christoph
ErschienenLinz, Juli 2016
Umfang98 Blätter : Illustrationen
Anmerkung
Zusammenfassung in deutscher Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
SchlagwörterHandelsakademie / Rechnungswesen / Kompetenzorientierter Unterricht / Bildungsstandard / Schulleistungsmessung
Schlagwörter (GND)Linz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-10087 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 680 mal heruntergeladen.