Titelaufnahme

Titel
Projektorientierter Unterricht in Salzburg - gängige Praxis oder Ausnahmeerscheinung? : welche Planungsphasen bezüglich projektorientiertem Unterricht sind im Arbeitsalltag von LehrerInnen für die praktische Umsetzung notwendig und wie lautet unter Einbeziehung kritisch reflexiver Gesichtspunkte das Resümee dieser Art des Unterrichts von Lehrpersonen? / Daniel Nimmervoll
VerfasserNimmervoll, Daniel
Begutachter / BegutachterinZehetmeier, Stefan
ErschienenKlagenfurt, April 2016
Umfang177 Seiten : Diagramme
Anmerkung
Zusammenfassung in englischer Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
SchlagwörterSalzburg / Projektunterricht / Schüler / Lehrer / Projektmanagement
URNurn:nbn:at:at-ubk:1-6337 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Dateien
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 48 mal heruntergeladen.