schließen
de
en
Inhalt
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten
Publikationen von Forschenden
innsbruck university press
(
201
Titel
)
Schriftenreihen und Working Papers
(
102
Titel
)
Geförderte Open Access Publikationen
(
1720
Titel
)
Open Access Zeitschriften
(
0
Titel
)
Digital
Dok
zum Inhalt
Universitäts- und
Landesbibliothek Tirol
Dok
Schnellsuche:
OK
Letzte Trefferliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Übersicht
Thumbs
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Forschung in der Lehrer*innenbildung : Potenziale und Grenzen von forschungsgeleiteter Lehre und forschendem Lernen mit Studierenden und Schüler*innen
verfasst von
Kolb, Jonas
;
Quenzel, Gudrun
Enthalten in
Grenzgänge und Grenzziehungen : transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung, hrsg. v. Brocca, Nicola und Dittrich, Ann-Kathrin und Kolb, Jonas
Erschienen
Innsbruck
:
innsbruck university press
,
2022
Umfang
51-83
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einem Sammelwerk
URN
urn:nbn:at:at-ubi:3-27672
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Nachweis
Bibliothekskatalog
Dateien
Kolb, Jonas; Quenzel, Gudrun: Forschung in der Lehrer*innenbildung
[
pdf
0.82 mb
]
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
23
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Urheberrechtsschutz