schließen
de
en
Inhalt
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten
Publikationen von Forschenden
innsbruck university press
(
201
Titel
)
Schriftenreihen und Working Papers
(
102
Titel
)
Geförderte Open Access Publikationen
(
1732
Titel
)
Open Access Zeitschriften
(
0
Titel
)
Digital
Dok
zum Inhalt
Universitäts- und
Landesbibliothek Tirol
Dok
Schnellsuche:
OK
Letzte Trefferliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Übersicht
Thumbs
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Going Diversity in der Grundschule? : epistemologische Überzeugungen von Lehrkräften im Werteunterricht ,,Leben und Gesellschaft'' in Luxemburg. Eine kritische Reflexion / Géraldine Philipczyk
verfasst von
Philipczyk, Géraldine
betreut von
Wolf, Maria Andrea
Erschienen
Innsbruck
, Juni 2019
Umfang
124 Blätter
: Illustrationen
Datum der Abgabe
Juni 2019
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Luxemburg
/
Grundschulunterricht
/
Werterziehung
/
Vielfalt
/
Epistemologische Überzeugung
/
Innsbruck
Schlagwörter (DE)
Werteunterricht
/
Values Education
/
Diversität
/
Diversity
/
Wissen
/
epistemologische Überzeugungen
/
Praxis
/
Pädagogik der Diversität
/
Luxemburg
URN
urn:nbn:at:at-ubi:1-42853
Zugriffsinformation
Das Dokument ist online verfügbar
Links
Nachweis
Bibliothekskatalog
Dateien
Going Diversity in der Grundschule?
[
pdf
4.22 mb
]
Klassifikation
Fakultät für Soziale und Politische Wissenschaften
Bildungswesen
››
Bildungswesen: Sonstiges
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
428
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz