schließen
de
en
Inhalt
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten
Publikationen von Forschenden
innsbruck university press
(
201
Titel
)
Schriftenreihen und Working Papers
(
102
Titel
)
Geförderte Open Access Publikationen
(
1732
Titel
)
Open Access Zeitschriften
(
0
Titel
)
Digital
Dok
zum Inhalt
Universitäts- und
Landesbibliothek Tirol
Dok
Schnellsuche:
OK
Letzte Trefferliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Übersicht
Thumbs
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Mentoring in der Induktionsphase als soziale Unterstützung im Umgang mit Belastungen bei ausgebildeten Lehrpersonen der Sekundarstufe / Clara Vinatzer
verfasst von
Vinatzer, Clara
betreut von
Waldner, Norbert
Erschienen
Innsbruck
,
März 2024
Umfang
120, XCVI Seiten
: Diagramme
Datum der Abgabe
März 2024
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
URN
urn:nbn:at:at-ubi:1-148413
Zugriffsinformation
Das Dokument ist online verfügbar
Links
Nachweis
Bibliothekskatalog
Dateien
Mentoring in der Induktionsphase als soziale Unterstützung im Umgang mit Belastungen bei ausgebildeten Lehrpersonen der Sekundarstufe
[
pdf
1.83 mb
]
Klassifikation
Fakultät für LehrerInnenbildung
››
Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
7
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Urheberrechtsschutz